VERSAND UND RETOURE

Versand

Wir möchten Ihnen vom Kauf bis zum Warenerhalt das beste Erlebnis bieten. Wir vertrauen deshalb beim Versand auf FedEx, der einen schnellen und zuverlässigen Versanddienst zu optimalen Bedingungen für das Transportgut gewährleistet.

Der Versand ist gegen Bruch, Diebstahl oder Verlust versichert.

Kosten

Die Kosten für den Versand nach Deutschland betragen 49,90 €.

Lieferfristen

Für italienweite Käufe (ausgenommen Sizilien und Sardinien), die an Werktagen bis 12 Uhr getätigt werden, erfolgt die Lieferung innerhalb der darauffolgenden 24 Arbeitsstunden. Für alle übrigen Käufe (auch auf den Inseln) erfolgt die Lieferung innerhalb von 120 Arbeitsstunden.

Als Werktage gelten Montag bis Freitag von 09.00 - 18.00 Uhr, ausgenommen Samstag und Sonntag und gesetzliche Feiertage.

Die Lieferzeit für internationale Bestellungen nach Deutschland wird auf 4 bis 5 Arbeitstage geschätzt.

Bruchsichere Verpackung

Wir verwenden ausschließlich recycelbare Verpackung aus Karton, die eigens für den Flaschentransport gedacht ist.

Retouren und Erstattung

Bei Erhalt eines beschädigten oder manipulierten Pakets: Wenden Sie sich per E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an den Kundendienst von MOODIQUE und beschreiben Sie die Unregelmäßigkeit samt Fotos.

Unser Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

Bei Erhalt von beschädigter Ware oder eines „korkenden“ Weins: Wenden Sie sich umgehend an uns, um mit unserem Team den Rückversand abzustimmen.

Der Wein muss samt originalem Verschluss an folgende Anschrift versendet werden:

OSCAR Srl
Via Lucchese, 90
50019 Sesto Fiorentino (FI)

So können wir den Mangel feststellen. Sollte sich dieser bestätigen, werden wir Ihnen (auf unsere Kosten) eine neue Flasche zusenden, die der von Ihnen gekauften Flasche entspricht, oder - falls eine solche nicht verfügbar sein sollte - eine ähnliche Flasche.

Voraussetzungen für den Ersatz:

  • Die Flasche muss mit dem Originalverschluss versehen sein.
  • Die Flasche muss zu 2/3 voll sein.
  • Vereinbaren Sie den Versand mit unserem Kundendienst bevor Sie uns die Flasche zusenden.

Für weitere Fragen zu Retouren wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von MOODIQUE.

Product added to wishlist
Product added to compare.